patroVIT Ökologische Betriebsbegleitung GmbH gegründet

Rinteln, 01. April 2020. Heute wurde die patroVIT Ökologische Betriebsbegleitung GmbH gegründet. Nach drei erfolgreichen Jahren, in denen bereits nebenberuflich faunistische Kartierungsarbeiten und Artenschutzprojekte umgesetzt wurden, führt Landschaftsökologe Christian Höppner das Unternehmen. Schwerpunktthemen sind Schutz und Entwicklung der Artenvielfalt in aktiven Abbaustätten. Hierbei werden Projekte neubegonnen und bewährte Projekte weitergeführt. Ökologische Kartierungen aller Art, ein Schwerpunkt auf Amphibienschutz und Biotopmanagement sowie faunistische Planraumanalysen bilden das aktuelle Portfolio.

Wir freuen uns auf zielführende und gute Zusammenarbeit mit Ihnen als Partner.

Der aktuellen Situation (Corona-Pandemie) in Deutschland geschuldet, grüßen wir zunächst aus dem „Homeoffice“…

Weitere Informationen

Adresse

patroVIT GmbH
Brennerstraße 39
31737 Rinteln

Kontakt

Tel: 0151 / 40172730
E-Mail: [email protected]

Teilen

In sozialen Netzwerken teilen:

nach oben